Neunkirch/SH

Entwicklung von 2 Mehrfamilienhäusern mit 39 preisgünstigen Mietwohnungen und 2 Mehrfamilienhäusern mit 18 Eigentumswohnungen.

Unsere Kunden über uns

Unsere Dank geht an unsere Kunden. Es freut uns, dass uns immer mehr Anfragen aufgrund von Empfehlungen erreichen.

Wir haben Herrn Schott als seriösen und kompetenten Geschäftsmann kennengelernt. Alle mündlichen Zusagen und Versprechungen wurden eingehalten und ich konnte mein Mandat zum Verkauf der Landparzellen für die Erben erfolgreich umsetzen.

Hanspeter Kasser, Dielsdorf Vertreter der Erbengemeinschaft Erben Arthur Wanner Eigentümer Baugrundstück Neunkirch

Wir besitzen ein unbebautes Baugrundstück, welches wir nur im Baurecht abgeben wollten. Wir haben mit vielen Interessenten Gespräche geführt. Gesucht haben wir einen langfristigen und kompetenten Partner und sind bei der La Traviata Real Estate AG fündig geworden. Wir sind davon überzeugt, dass sowohl die Gemeinde als auch unsere Kinder noch viel Freude mit unserem weitreichenden Entscheid haben werden.

René und Bianca Stücheli, Landschlacht Eigentümer Bauland Landschlacht

Wir haben mit der La Traviata Real Estate AG einen Kaufrechtsvertrag für unser ehemaliges Firmengelände abgeschlossen. So konnte wir bis zur Baubewilligung noch unser Gelände nutzen und einen Teil der Liegenschaft vermieten. Wir haben Herrn Schott als seriösen Geschäftsmann kennengelernt. Es wurden alle Versprechungen eingehalten.

Marcel Nef, Flawil Eigentümer Baugrundstück Flawil

Ich war viele Jahre Gastwirt bevor wir uns zur Aufgabe unseres beliebten Ausflugsrestaurant entschieden hatten. Wir wollten unser Restaurant mit viel Umschwung verkaufen, aber nicht über einen Makler. Ein Bekannter hat und Herrn Schott und die La Traviata empfohlen. Wir waren uns schnell sympathisch und haben uns schnell per Handschlag gefunden. Wir Danken Herrn Schott und wünschen Ihm und seinem Team viel Erfolg mit seinem Bauvorhaben.

Rainer Stutz Eigentümer Baugrundstück Islisberg

Wir sind mit der Firma von Herrn Schott in Kontakt getreten, nachdem wir auf die Baustelle in unserer Gemeinde aufmerksam geworden sind. Als Vertreter der Erbengemeinschaft habe ich mit Herrn Schott einen Ansprechpartner gehabt, mit welchem wir eine schnelle und unkomplizierte Einigung im Sinne aller Erben für die Übernahme der Bauland-Parzelle gefunden haben.

Erbengemeinschaft (möchte gerne anonym bleiben) Eigentümer Baugrundstück Sennwald

Ich freue mich auf den Einzug in mein erstes Eigenheim. Wir haben die richtige Wahl getroffen: Die Lage und der Ausbaustandard sind überdurchschnittlich und der Minergiestandard wird unseren ökologischen Fussabdruck kleiner machen.

Mike Becht, Eigentümer Wohnung Mülibach 3, Wagenhausen

Wir kauften in der Überbauung Mülibach in Wagenhausen eine schöne Eigentumswohnung ab Plan. Neben der Lage am Rande der Natur- und Landwirtschaftszone, in Rheinnähe und zur Stadt Stein am Rhein gelegen, überzeugten uns der gute Ausbaustandard, die hohen Budgetpositionen für Küche, Sanitär usw. sowie der Minergiestandard mit Wärmepumpenheizung (Tiefenbohren/Erdwärmenutzung). Wir erlebten Herrn Markus Schott als einen sehr sympathischen und atypischen Investor. Die Zufriedenheit der Interessenten bzw. Käufer, die Sorge um eine nachhaltige Bausubstanz und einer schönen Umgebungsgestaltung standen bei ihm im Vordergrund.

Maya und Kurt Nafzger, Eigentümer Wohnung Mülibach 4, Wagenhausen

Über Uns

Darum La Traviata

Die La Traviata Real Estate AG ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Wollerau, Kanton Schwyz. Wir erschaffen zeitgemässen Wohnraum und denken dabei langfristig. Finanziell sind wir unabhängig und arbeiten nur auf eigene Rechnung. Die geschaffenen Werte bleiben im Bestand der Familie. Unser Tätigkeitsgebiet ist auf die deutschsprachige Schweiz begrenzt. Das Unternehmen wird geleitet durch den Firmengründer und Alleinaktionär Markus Schott.

Ich möchte mehr erfahren