Wir erschaffen nachhaltigen Wohnraum für unsere Region.

Immobilienentwicklung bedeutet für uns nicht das schnelle Geschäft. Wir sind keine Makler oder Generalunternehmer. Wir denken bereits heute an die Generation von Morgen, um nachhaltige Werte zu schaffen und erreichen dies durch unsere Grundwerte: Respekt, Unabhängigkeit, Wissensdurst, Sicherheit und langfristiges Denken.

Mehr über uns erfahren

Unsere Projekte

Höchste Qualität nach dem 4-Augen-Prinzip

Zu allen Projekten

Unsere Kunden über uns

Unsere Dank geht an unsere Kunden. Es freut uns, dass uns immer mehr Anfragen aufgrund von Empfehlungen erreichen.

Wir haben Herrn Schott als seriösen und kompetenten Geschäftsmann kennengelernt. Alle mündlichen Zusagen und Versprechungen wurden eingehalten und ich konnte mein Mandat zum Verkauf der Landparzellen für die Erben erfolgreich umsetzen.

Hanspeter Kasser, Dielsdorf Vertreter der Erbengemeinschaft Erben Arthur Wanner Eigentümer Baugrundstück Neunkirch

Wir besitzen ein unbebautes Baugrundstück, welches wir nur im Baurecht abgeben wollten. Wir haben mit vielen Interessenten Gespräche geführt. Gesucht haben wir einen langfristigen und kompetenten Partner und sind bei der La Traviata Real Estate AG fündig geworden. Wir sind davon überzeugt, dass sowohl die Gemeinde als auch unsere Kinder noch viel Freude mit unserem weitreichenden Entscheid haben werden.

René und Bianca Stücheli, Landschlacht Eigentümer Bauland Landschlacht

Wir haben mit der La Traviata Real Estate AG einen Kaufrechtsvertrag für unser ehemaliges Firmengelände abgeschlossen. So konnte wir bis zur Baubewilligung noch unser Gelände nutzen und einen Teil der Liegenschaft vermieten. Wir haben Herrn Schott als seriösen Geschäftsmann kennengelernt. Es wurden alle Versprechungen eingehalten.

Marcel Nef, Flawil Eigentümer Baugrundstück Flawil

Ich war viele Jahre Gastwirt bevor wir uns zur Aufgabe unseres beliebten Ausflugsrestaurant entschieden hatten. Wir wollten unser Restaurant mit viel Umschwung verkaufen, aber nicht über einen Makler. Ein Bekannter hat und Herrn Schott und die La Traviata empfohlen. Wir waren uns schnell sympathisch und haben uns schnell per Handschlag gefunden. Wir Danken Herrn Schott und wünschen Ihm und seinem Team viel Erfolg mit seinem Bauvorhaben.

Rainer Stutz Eigentümer Baugrundstück Islisberg

Über Uns

Darum La Traviata

Die La Traviata Real Estate AG ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz im Kanton Zürich. Wir erschaffen zeitgemässen Wohnraum und denken dabei langfristig. Finanziell sind wir unabhängig und arbeiten nur auf eigene Rechnung. Die geschaffenen Werte bleiben im Bestand der Familie. Unser Tätigkeitsgebiet ist auf die deutschsprachige Schweiz begrenzt. Das Unternehmen wird geleitet durch den Firmengründer und Alleinaktionär Markus Schott.

Ich möchte mehr erfahren